die richtige reihenfolge beim abschminken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jassie15,

lass dir nichts einreden. Die Produkte werden entwickelt um der Gesichtshaut zu helfen und nicht um ihr zu schaden. Und wenn man nicht von Natur aus mit perfekter Haut ausgestattet ist, muss man eben ein wenig nachhelfen.

Die richtige Reihenfolge ist: Augen und Mund mit Augen-MakeUp-Entferner abschminken (bei Bedarf), dann mit Reinigungsgel oder -milch reinigen, anschließend die Haut mit dem Gesichtswasser tonisieren und ganz zum Schluss eincremen.

Das Peeling solltest du je nachdem welchen Hauttyp du hast höchstens zwei mal die Woche aber wenigstens einmal im Monat verwenden. In der Reihenfolge kommt das Peeling nach der Reinigung mit dem Reinigungsgel.

Jassie15
Fragesteller

daaaaaaaanke, endlich mal einer, der mich versteht!

du hast meine frage beantwortet, danke!

nur mit einem feuchttuch. ansonsten ist es ja fasteine kosmetische behandlung

peeling...1x / woche

reihenfolge...

waschgel, gesichtswasser, wenn nötig dann eincremen.

gesichtswasser schließt die poren wieder

Jassie15
Fragesteller

geht bei mir nich anders,

aber danke.

Ich mach das so

  • Babyfeuchttuch aus der Verpackung nehmen
  • über das Gesicht gehen bis alles ab ist
  • Babycreme ins Gesicht
  • fertig

Willst du deine Haut kaputt machen? Ein bisschen Seife und Wasser reicht schon. Du kannst auch so abschminktücher benutzen die sind auch gut. Mehr brauchst du gar nicht.

Jassie15
Fragesteller

reicht bei meiner haut leider nicht.

VanyTheBunny  12.05.2011, 20:03
@Jassie15

Ja aber wenn deine Haut schon kaputt ist machst du´s damit nicht besser. Wenns nötig ist noch ein cremen aber mehr würde ich nicht machen.