Peeling gesichtswasser welche reihenfolge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey:)

Peeling sollte man nur 1 mal pro Woche verwenden, da es dafür gedacht ist alte Hautschuppen zu entfernen. Falls du was zum Abschminken brauchst kauf dir ein Wasch-Gel. Zuerst wird das Wasch-Gel für die Reinigung und dann das Gesichtswasser für das klären des Gesichts verwendet:) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesichtswasser kommt nach dem Peeling, um evtl. Rückstände vom Peeling von der Haut zu entfernen, aber eigentlich brauchst du danach kein Gesichtswasser. Also deine Haut peelen, mit dem Handtuch abtrocknen, und danach eincremen. Aber wenn du magst kannst du auch ein Gesichtswasser verwenden natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Peeling...danach Gesichtswasser; zuletzt verwende ich Mandelöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aytiger0804
20.01.2016, 22:39

Okay danke :D

1

peeling und dann Gesichtwasser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aytiger0804
20.01.2016, 22:41

Dankeee ;))

0

Das kommt auf das Peeling an.

Wenn du ein Peeling mit Rubbelkörnchen verwendest, dann benutzt du das vorher und hinterher das Gesichtswasser.

Wenn du aber ein chemisches Peeling mit AHA oder BHA nimmst (die sind besser als die Rubbelpeelings, gleichzeitg milder und effektiver), dann wäschst du erst dein Gesicht, nimmst dann das Gesichtswasser und anschließend das Peeling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich benutze immer erst gesichstwasser um rückstände vom makeup zu entfernen und danach peeling zur pflege :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peeling und im Anschluß das Gesichtswasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aytiger0804
20.01.2016, 22:39

Okay danke :) hatte eigentlich noch Details hab ich aber aus versehen gelöscht😅 sind aber nicht so wichtig

0

Was möchtest Du wissen?