Wo Mary-Kay Produkte bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellen kann man sie gar nicht, die gibts nur im Direktvertrieb. Eine Beraterin in deiner Nähe kannst du über die Homepage suchen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Mir gefällt, dass man eine Beraterin hat, die die richten Produte für mich zusammenstellen kann. Und wenn mir etwas nicht gefällt oder es nicht wie versprochen hilft, kann ich es einfach wieder zurück geben, da es ja eine 100%tige Zufriedenheitsgarantie gibt. Dafür zahle ich dann auch gerne etwas mehr Geld.

Mary-Kay sind keine guten Produkte über Teuer und taugen nichts ich würde sie nicht Kaufen denn ich habe nur schlechte Erfahrung gemacht such dir doch eine Alternative

Also ich hab nur gute erfahrungen damit gemacht, ich haatte früher eine sehr akne haut und es ist durch mary kay sichtlich besser geworden! :) du kannst mary kay produkte bei konsulanten in deiner nähe erwerben