Mary Kay Produkt?!

2 Antworten

Hallo,

Ich selbst benutze Mary Kay seit einem halben Jahr und bin mehr als zufrieden, die Produkte machen ein tolles Hautbild und sind ergiebig.

Natürlich kommt es auf deinen Hauttyp an und du brauchst eine kompetente Beraterin die dir nicht einfach nur irgendwas verkauft!

Welche Produkte möchtest du denn nutzen? Und was ist dein Ziel?

Also ich bin immer gegen reinigungen für die haut und so da ich finde dass wasser und seife das beste ist aber mit mary kay topt man alles es ist mega!!!!!!