Frage von Biene392, 53

Mary Kay - Wirklich kein Verkaufszwang?

Hallo,

Ich Würde gerne folgendes wissen:

Wenn Ich die Vereinbarung unterschreibe und mir das Starter-Set zulege, habe ich dann wirklich keinen Verkaufszwang? Würde Es gerne probieren aber weiß nicht ob ich so verkaufen kann. :-/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FarbePur, 33

Hallo,

du hast bei Mary Kay wirklich keinen Verkaufszwang mehr. Du musst - meines Wissens - aktuell spätestens vor Ablauf eines Jahres Ware im Bruttowert von 200 Euro bestellen. Sozusagen dein Jahresvorrat ;) Wenn du drei Monate nichts bestellst, bekommst du diese Monatszeitschrift nicht mehr per Post. Es gibt aber jederzeit alle Hefte auch als Download.

LG Susanne

Kommentar von Biene392 ,

Dankeschön für die hilfreiche Antwort. Bist du selbst Consultant? Wenn ja, könntest du mir noch paar fragen per pn beantworten ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 32

Frag doch jemanden der schon dabei ist bzw. generell zu der Firma gehört, die müssen dir solche Fragen ja beantworten können, bevor du dort unterschreibst. :)