Mary Kay Kosmetik - Empfehlungen?

2 Antworten

Ich war gestern auch zum ersten mal auf so einer Party :-) Kannte MK vorher auch noch nicht. Habe mir noch nichts gekauft und bin mir auch noch sehr unschlüssig. Habe versucht im Internet mehr über die Firma sowie die Produkte herauszufinden. Das ist gar nicht so einfach. Habe das Gefühl, dass die Firma sehr ihren Daumen drauf hält, dass ja nichts negatives nach außen dringt. Egal welches Forum Du findest und ließt, es sind immer irgendwelche Beraterinnen, die dort Antworten geben und ihre Dienste anbieten. Was ich aber sehr positiv fand, war die Info, dass Du bei Unzufriedenheit Dein Geld auf jeden Fall zurück bekommst. Das gibt es sonst ja niergends. Das heißt ausgiebig testen und erst dann entscheiden,... Also wie gesagt, ich bin skeptisch und unschlüssig. Wenn Du nach was Wissenswertes weißt, schreib bitte auch nochmal nen Beitrag.

AliceCullen2012
Fragesteller

hi du, also ich habe bei der party diese maske gekauft, die man ausprobiert hat und noch eine foundation. die maske find ich nach wie vor super, sie war günstig, ist ergiebig und wirkt toll. die foundation habe ich erst einmal benutzt, da es jetzt immer so heiss war, aber es ist genau mein hautton und mattiert super. ich benutze normal nie make up, daher hat es mich gefreut so etwas zu erstehen :) schaut richtig schick aus beim weggehen.

die beiden sachen bereue ich überhaupt nicht... hoffe ich konnte dir etwas helfen. vg

mawa76  26.06.2012, 17:26
@AliceCullen2012

Nun gut. Da meine Mädels scheinbar auch ganz zufrieden sind, werde ich mir vielleicht auch das eine oder andere Produkt gönnen :-) Danke dass Du nochmal geantwortet hast.

Hallo. Vor einigen Wochen habe ich die MK-Produkte kennen gelernt und gleich einige Dinge gekauft, so auch ein Pflegeset. Kurz und bündig: Ich habe es nicht vertragen. Nach einigen Tagen bitzelte meine Haut beim Auftragen, später brannte sie sogar. Ich dachte, meine Haut muss sich erst daran gewöhnen... Nach 10 Tagen war meine Haut an den Schläfen, rund um Nase und Mund geschwollen, feuerrot und begann sich zu schälen. Wie verbrannt!!! Danach bestand meine Gesichtspflege aus Bepanthen :-(

Alle Mary Kay Produkte habe ich nach dieser heftigen Erfahrung zurückgeschickt! ... in USA hätte ich vermutlich eine Millionen-Klage einreichen können...