Bitte um euere Erfahrungen mit Mary Kay Produkten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beste Pflege überhaupt 44%
Schrecklich! 33%
Ist in Ordnung 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist in Ordnung

Eine Freundin benutzt es und ist zufrieden. Zumindest ist es besser als die billigen Drogerieprodukte.

Linda616  15.05.2020, 20:12

Es gibt in der Drogerie eine ganze Reihe Produkte, die Mary Kay basierend auf den Inhaltsstoffen um Längen voraus sind (Rossmann und DM Eigenmarken).

Schrecklich!

Die Inhaltsstoffe sind Trash, die Produkte liefern keine des Preises entsprechenden Performance und sie lügen hinsichtlich der Tierversuche für ihre Produkte oder dessen Inhaltsstoffe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beauty- Expert bei Douglas: Reinigung, Pflege, Gesundheit

Atira89
Fragesteller

Was bevorzugst du für Marken bei der Gesichtspflege ?

Linda616  15.05.2020, 20:28
@Atira89

Paulas Choice, einige Produkte von Clinique, paar Einzelne von The Ordinary (einige sind echt empfehlenswert, einige aber auch ziemlicher Mist) und auch Balea Med (Dm Eigenmarke) hat ein paar echt super formulierte Sachen

Schrecklich!

Persönliche Erfahrungen kann ich zwar nicht anbieten, ein Blick auf die Website reicht mir allerdings schon. Nur die positiven Inhaltsstoffe aufzuzählen, statt sämtlichen Inhalt preis zu geben, lässt bei mir schon alle Alarmglocken läuten. Ein Kosmetikhersteller, der von seinen Produkten überzeugt ist, hat schließlich nichts zu verbergen.

Wenn ich mir dann stichprobenartig die Inhaltsstoffe anschaue, bestätigt das mein anfängliches Gefühl von Skepsis. Mit Silikonöl kann ich noch leben, aber Parabene, Alkohol, Tenside (in einer Creme... wtf?), Erdöl, etc. sind einfach unnötig und nicht mehr zeitgemäß. Dafür fehlen mir dann auch die wirklichen Highlights in relevanter Dosierung. Die Preise sind also absolut nicht gerechtfertigt.

Da bekommt man für selbes (oder so gar weniger) Geld schon deutlich bessere Produkte bei beispielsweise Highdroxy, Paulas Choice, Christine Niklas oder so gar im asiatischen Bereich.

LG

Ist in Ordnung

Ich finde aber trotzdem, daß es den Preis nicht Wert ist.

Beste Pflege überhaupt

Ich habe misch Haut. Und in Wechseljahre hat sich mein Haut extrem schuppig gefühlt. Trotz alle Creme aus Drogerie ausprobiert und nichts hat geholfen. Dann hat nich eine Freundin eingeladen zu mary kay Party.

Set dem benutze ich nur mary kay Kosmetik