Erfahrungen mit Younique?

3 Antworten

Hallo,

ja es ist eben keine Drogerieschminke sondern zählt in den Highend Bereich :)
Für kostenlose Proben, schreibe mir doch einfach eine Nachricht.

Die Inhaltsstoffe sind sehr wohl auf der Homepage aufgeführt. Einfach auf ein Produkt klicken, rechts daneben sind die Felder: Details, Anleitung sowie Inhaltsstoffe :)

Liebe Grüße

 - (Schminke, younique, MaryKay)

Younique ist nicht wirklich Naturkosmetik. Es ist „Vegan- freundlich“ was aber genaugenommen nicht bedeutet dass es immer 100% vegan ist.
Die Produkte sind teilweise schon gut, habe sehr viele schon probiert, aber ich muss ehrlich sagen dass die Preise null gerechtfertigt sind! Auch wenn da echt gute Inhaltsstoffe drin sind und das Zeug nen guten Job macht, finde ich die Preise trotzdem zu hoch! Es gibt leider nicht mal proben, man muss direkt knapp nen Fuffi für beispielsweise ein Make-up hinlegen. Man kann zwar alles wieder zurück geben, auch wenn benutzt (geht in der Drogerie übrigens inzwischen auch…), aber auch das rechtfertig meiner Meinung nach den Preis nicht.

Frauen die nicht viel Geld verdienen, können sich die Produkte nicht leisten. Und besonders in der heutigen Zeit sollte man es mit den Preisen nicht übertreiben.

Aber das ist nur meine Meinung… Muss eben jeder für sich entscheiden.

Ich wüsste keine einzige Kosmetik, die derart hohe Preise rechtfertigt. Insbesondere frage ich mich, wieso sie die Inhaltsstoffe nicht auf der Webseite nennen. Was haben sie zu verbergen?

Das ist vermutlich wieder mal ein Versuch, unsicheren Frauen zu suggerieren, dass "teuer" automatisch "gut" bedeutet.