Habt ihr das auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau das passiert mir auch bei diesen Tüchern, benutze deshalb nur dieses Flüssige Abschminkzeug (bin gerade etwas lost den Namen zu finden;) und mache das mit Wattepad und einer Waschlotion weg, find das vieeeel schonender und kein Gereibe für die Wimpern... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)

Es ist gut möglich, dass deine Augen bzw. deine Haut die Lotion in den Abschminktüchern nicht verträgt. Benutze sie nicht länger. Bei anderen Nutzerinnen kann es aber anders sein. Man muß es ausprobieren.

Ganz schlimm. Benutze eigentlich seit Jahren Abschminktücher von bebe…jetzt liege ich im Bett, meine Augen brennen, die Tücher sind total dünn geworden, ich habe Unreinheiten usw…bebe, was ist da nur los???!