Mascara und Lidschatten entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hiii, ich antworte zwar erst jetzt aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. <3
es gibt ja reinigungswasser, reinigungsöl usw. aus drogerien, früher habe ich die auch benutzt aber dann hat mir mal eine freundin gesagt das man auch baby öl benutzen kann :) das ist viel günstiger und genauso gut wenn nicht sogar bisschen besser.
ich verwende das baby massage öl von dm und das kostet unter 1€ ^-^
lg lili

Retrogamer87
Fragesteller

Super Antwort, vielen vielen Dank! Das werd Ich mir gleich morgen besorgen!

Zuerst das Reinigungsöl von Balea und danach von Balea med die Waschlotion.

Bioderma für sensible Haut..das mit dem pinken Verschluss.