Wie bekommt man eine Lücke in den Wimpern weg?

6 Antworten

Hi, keine Panik! Erstmal kannst du versuchen, die Wimpern nach dem tuschen mit einer Wimpernbürste in Form zu bringen(ne neue Zahnbürste tut´s übrigens auch). Dadurch sehen sie voller aus. Wenn die Lücke zu groß ist, geh mal in den Drogeriemarkt und besorg dir Kunstwimpern. Es gibt zum "Auffüllen" extra welche, die klebst du in die Lücke und tuscht drüber- fertig! Irgendwann wachsen sie ja wieder...Lg

Hey, dingdong!

Hast du an der Stelle keine, oder sehr kurze Wimpern? Beim Tuschen, bzw. danach mal die Tusche mit einem Wimpernbürstchen auseinander bürsten, so dass sie nicht an einer Stelle zusammenklummt, an der anderen Stelle Lücken enstehen lässt. Hilft das?

Warum kaufst du dir nicht ein paar Kunstwimpern und klebst sie in die Löcher?

es gibt kunstwimpern, die du dir für den einen abend reinmachen kannst, es gibt nicht nur diese kränze, sondern auch einzelne wimper, die sind etwas teurer, aber gibt es auch im DM und es sieht echter aus. ist auch recht einfach in der handhabung

Da hilft wohl nur künstiliche Wimpern angkleben, es gibt da auch die dauerhafter halten sollen, jemand im Kosmetikstuio kann da bestimmt weiterhelfen.