wieso sehen meine linken Wimpern anders aus?

3 Antworten

Ist bei mir genauso du kannst sehr wahrscheinlich ein Asymstrisches Auge haben wie ich.

Das sieht man oft an den Wimpern bei mir ist ein Auge größer deswegen sind die auf der einen Seite länger, und getrennter und auf der anderen Seite sehen die seitlich einfach nur grauenvoll aus trage deswegen Fake lashes (Manchmal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist bei fast jedem Menschen so, da du ja auch zwei unterschiedliche Gesichtshälften hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch dein Körper ist nicht symmetrisch gebaut