Ordentliche Wimpernextensions?

1 Antwort

Ja, bei der 1:1 Technik liegt je eine Kunstwimper auf der echten Wimper.

Also ich würde sagen, dass hier nicht ganz nach dem Prinzip geklebt wurde.

Es wirkt so, als hätte man stellenweise mehrere Wimpern auf einmal genommen. Gerade wenn die Wimpern frisch angebracht sind, sehen sie normalerweise richtig puppenhaft schön aus weil sie eben so schön gleichmäßig angebracht worden sind.

Aber dennoch würde ich nicht sagen, dass deine Wimpern schlecht aussehen. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach ok.

TinavonBibi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte wohl wirklich eine falsche Vorstellung und hatte überlegt, ob es evtl dann in einem anderen Studio anders aussehen würde. Wenn das aber einfach das "normale" und gute Ergebnis ist, muss ich mich wohl einfach erstmal dran gewöhnen. Ich hab nämlich wirklich keine schönen, langen Naturwimpern und war es wohl einfach nicht gewohnt. Danke!