Was meint man mit ,, wir nehmen keine Neukunden mehr auf“?

Danke an alle haha habe innerhalb 2 Minuten schon meine Antwort bekommen danke an alle😂🤍

12 Antworten

Hm, damit sagt dir das Unternehmen, das sie VOLL sind. Sie haben mehr Kunden als Zeit für die Kunden und müssen daher auf "Neukunden" verzichten.

Klar bedeutet das, mehr Geld, aber halt auch mehr Zeit die benötigt wird.

Hatte die selbe Situation mit meinem Zahnarzt : )

Sie sind mit den Kunden, die sie haben voll ausgelastet und können daher keine neuen Kunden aufnehmen, weil die Zeit und der Platz nicht ausreicht, um noch mehr Kunden zu bedienen.

Kunden bedeuten nicht nur Umsatz sondern auch Aufwand. Wie Du schon sagst reichen denen ihre Bestandskunden offensichtlich aus. Nicht jedes Unternehmen ist daran interessiert, mehr Kunde aufzunehmen.

Ja, genau so.

Sie haben genug Kunden und wollen keine neuen Kunden.

anonymgirlnrw
Fragesteller

Danke 😊

LockdownNow  20.10.2020, 11:10
@anonymgirlnrw

Es liegt an den Mitarbeitern, nicht am Material.

Sie sind der Ansicht, dass sie nicht mehr Kunden bedienen können, weil die Mitarbeiter ausgelastet sind.

Sie nehmen keine neuen Kunden mehr auf, weil sie genug haben 😉

So einfach.