lange wimpern vom weinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Wachstum ist genetisch bestimmt und Tränen ändern daran nichts

Alle natürlichen Mittel, wie z.B. Rizinusöl, Vaseline, grüner Tee, Koffeinpaste, helfen nur innerhalb eines enggesteckten Rahmens, das Wimpernwachstum zu verbessern. Und zwar geschieht dies, weil die Wimpern damit weniger abbrechen und ausfallen als sonst, sodass der Wimpernkranz nach ein paar Wochen Anwendung ein bisschen länger und dichter ist. - Richtig dramatische Effekte lassen sich aber nur mit Wimpernseren erreichen, die in die Genetik eingreifen.

Um nun auf Deine Frage mit den Tränen zu kommen, also falls es stimmt, was Du da gehört hast, dann wirken die Tränen anregend auf die Wimpern, ähnlich wie grüner Tee. - Aber dafür müsstest Du dann täglich weinen (mit ungeschminkten Wimpern!), und dies wäre ja ziemlich traurig, oder?

: )

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem linkem Auge,weshalb es dauernd ,,weint,, auf der anderen Seite jedoch nicht ,also habe ich den perfekten Vergleich.Bei lir waren die Wimpern an meinem linkem Auge davor kürzer als auf meinem rechten.Doch seit ein paar Monaten,,weint,, das linke Auge und die Wimpern sind jetzt länger als auf meinem rechten Auge.Also bei mir stimmt das auf jeden Fall.

Nein, stimmt nicht.

Man liest im Laufe des Lebens viel.......3/4 davon stimmt nicht.