Frage von Emmabb, 30

Wie schaffe ich es das meine Wimpern beim tuschen nicht so sehr verkleben?

Ich habe mir letztens die miss Manga Mascara von Loreal Paris gekauft und finde sie eigentlich ganz gut außer das meine Wimpern da so doll verkleben... Wenn Sie verklebt sind kann man dann noch was retten oder muss man alles noch mal neu machen und wie verhindert man das verkleben denn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sedef123, 30

Ich kenne das proplem sehr gut aber habe eine lösung gefunden
http://www.essence.eu/de/produkte/augen/mascara/e/product/lash-and-brow-gel-masc...
Ist echt ein tolles produkt wenn du eine wimpernzange verwendet dan trage es auf dachdem du die wimpern gebogen hast und warte 1-2 min damit das gel trocknet (inder zeit kannst du ja ein anderes produkt verwenden)
Dachdem das gel getrocknet ist kannst du deine mascara auftragen
Hat mir persönlich sehr gut geholfen jetz verkleben meine wimpern gar nicht mehr
Ich hoffe das ich dir behilflich sein konnte😊

Kommentar von sedef123 ,

danke für ie hilfreichste antwort😊 schon das dieser tipp dir geholfen hat

Antwort
von iDreamless, 11

Das ist bei der Miss Manga Mascara so gedacht, dass sie die Wimpern so verklebt. Haben sie damals in der Werbung auch immer wieder gezeigt. Du kannst versuchen, sie mit einer Wimpernbürste zu trennen. Allerdings wäre es schlauer, dir eine neue Mascara zu kaufen, bei der das Verkleben nicht Sinn und Zweck ist. Die Collosal Volume Express von L'oréal ist sehr gut.

Antwort
von rooneymara, 27

Liegt am Mascara, wenn der leer ist besorg dir einen für lange Wimpern und du hast das Problem nicht mehr.

Antwort
von Andrea22, 4

Hallo Emma!

Es gibt eine tolle Auftragemöglichkeit für Mascaras:

- Zuerst solltest du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Wichtig: Lass diese kurz trocknen!!

- Danach trägst du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort
von Katharina467, 11

Du kannst während der Mascara noch feucht ist die Wimpern mit einem Zahnstocher trennen. :)

Antwort
von mondfaenger, 21

Kaufe dir einen ordentlichen Mascara  und nicht irgendein Billigprodukt!

Kommentar von Emmabb ,

13,99€ ist doch nicht billig

Antwort
von oliversams, 27

Meine Mama sagt weniger Mascara verwenden.