wimpern kleben beim tuschen zusammen

7 Antworten

Hallo Hahasmile,

das Problem hatte ich früher auch. Bin dann auf den maybelline Colossal umgestiegen und seit dem klappt es sehr gut. Hängt denke ich wirklich vom Produkt ab. Manche kleben wie verrückt.

Wenn ich noch mehr Volumen herein bringen möchte, föhne ich mir manchmal noch auf unterster Stufe die Wimpern nach oben. Klingt seltsam, klappt aber super. So stehen sie mehr nach oben :-)

LG bibsbubs

Entweder nimmst du zu viel oder das Produkt taugt nichts. Jade Full and Soft soll gut sein...gutes Gelingen :-)

weniger nehmen..und die Wimperntusche in zickzackbewegungen auftragen :-)

Klar hab ich nen Tipp. Lass die Tusche weg! Braucht kein Mensch. Damit sehen die Wimpern aus wie Fliegenbeine.

Pangaea  22.09.2014, 15:03

Fliegenbeine entstehen nur, wenn man es falsch macht.

Nimm weniger oder kaufe dir eine andere Wimperntusche.