Tuscht ihr eure unteren Wimpern?

9 Antworten

Wenn ich meine Wimpern tusche, dann aufjeden Fall auch die unteren...,auch wenn nur weicht - aber das beeinflusst die Augenform massiv :)

heymamas
Fragesteller

Echt, wie denn?

Caplata  15.09.2022, 18:58
@heymamas

Optisch die Größe durch den Rahmen, die Form durch die Länge/Dichte der Wimpern.

Für besondere Anlässe,wenn wir oder ich wegehen(n) ,aber bei weitem nicht täglich. Am liebsten mit Maybelline Jade in schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich tusche meine Wimpern unten auch. Finde halt, es sieht immer etwas blöd aus wenn oben perfekt getuscht ist und unten dann garnicht 😅😅

Ja, aber nicht viel. Die sind kurz und fein ^^*

Wenn ich mich mal schminke, dann ja (aber nur a bissel) 😁😅