Wie bleiben meine Wimpern den ganzen Tag gebogen?

3 Antworten

Bieg sie nicht nur an einer stelle der wimpern, geh den längen nach und knicke mehrmals an vielen stellen :) wasserfeste maskara kann zusätzlich auch noch helfen bzw hitze. Es gibt lashcurler, die mit hitze arbeiten

Hey!

also ich mache es immer so dass ich vorher meine wimpernzange heiß mache mit einem feuerzeug dann wenn die wimpernzange nicht so heiss ist (sondern warm) biege ich meine wimpern und dann puder ich meine wimpern mit babypuder *an* für mehr volume und dann kommt auch schon die wimperntusche und die halten wirklich lange

ich hoffe ich konnte dir helfen

Bei mir hilft Wasserfeste Mascara. z.B von Maybelline Lash Sensational