Wimpern bleiben nicht gebogen, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Mascara ist da das Einzige, was dir nachhaltig weiterhelfen kann. Wasserfeste soll besonders gut den Schwung halten. Es gibt aber auch Durchsichtige, falls du deine Wimpern nicht unebdingt noch färben willst. Ist ja nicht so teuer in der Drogerie, probier es doch mal aus.

LG

ThisGirl1000
Fragesteller

danke, ich hoffe das es funktioniert:)

Wimpernzange mit einem Föhn erwärmen und wasserfeste Wimperntusche benutzen.

Es gibt online so Wimpermlifting Sets, meine zwischen 35-40€. Damit könnte man sich das selber machen

ThisGirl1000
Fragesteller

danke für deine antwort, hoffentlich wird es besser:)