Erfahrung: Wimpernlifting?

2 Antworten

Ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber bei eigener Recherche nur positives gehört, wenn man die richtige Größe dieser Rollen verwendet, die mitgeliefert werden.

Du könntest deine Wimpern auch selbst färben. Es gibt in der Drogerie extra Wimpernfarbe.

LG

Also ich habe ein Wimpernlifiting im Kosmetikstudio durchführen lassen. Die Wimpern waren super schön geschwungen aber meine Mascara musste ich dennoch weiterhin benutzen, da ich aber auch sehr dünne Wimpern habe.

Wenn du also von natur aus bereits super dicke und dichte Wimpern hast, wäre es gut, wenn du sie vorher einfach nur fäben würdest. Dann musst du nach dem Lifting nichts mehr mit ihnen machen.

Wenn du aber wie ich sehr dünne Wimpern hast, kannst du wohl auf die Mascara nicht verzichten.