Jemand Erfahrung mit Wimpernlifting?

2 Antworten

Habe ich mal machen lassen Anfang des Jahres. Habe sehr lange Wimpern und kurz nach dem Lifting war ich auch sehr zufrieden, jedoch hat man nach einer Nacht garnichts mehr davon sehen können. Eine Bekannte hat es auch machen lassen und bei ihr hat er ebenfalls nicht lange gehalten

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zerlivbte
Fragesteller

oh okey.. & das is wohl bei jeden so ?.

Viktoria1617  14.11.2018, 20:37
@zerlivbte

Nicht unbedingt, kann natürlich auch Pech gewesen sein. Ich denke ich würde es nicht nochmal machen wenn man den Preis bedenkt

zerlivbte
Fragesteller

okay danke dir.

Hey,

also ich hab mir auch vor paar Monaten mal die Wimpern liften lassen, weil ich die Wimpernverlängerung sehr künstlich finde und unnatürlich.

Ich hab auch nicht wirklich lange Wimpern, aber war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, habe sie mir allerdings zusätzlich noch schwarz färben lassen.

die Wimpern hielten so ca. 4-5 Wochen bei mir, wobei ich den Übergang etwas schwierig fand. die neuen Wimpern kommen nach und wachsen dann ja ganz normal gerade raus, während die anderen ja noch nach oben gebogen waren :D

Insgesamt würd ichs aber wieder machen denk ich, ist mir auf Dauer nur einfach zu teuer.

Achja und die Wimpern tuschen kannst du auf jeden Fall machen, hab ich auch gemacht, das geht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zerlivbte
Fragesteller

aber sieht das dann nicht doof aus wenn alle gebogen sind und die neuen gerade abstehen dann...?

Doreen1905  14.11.2018, 20:40
@zerlivbte

Nein, das ist anderen garnicht aufgefallen. Nur mir weils schwieriger war mit der Wimperntusche.

zerlivbte
Fragesteller

aber die stehen doch dann so nach vorne wie du sagtest..