Wie viele Kalorien verbrennt man beim Zeitungen austragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60 min spazieren sin ca 200 kcal wenn du noch den wagen dazurechnest ist das eigentlich schon ordentlich ..

Bin zwar 9 Jahre zu spät dran aber an alle die aufgrund von Neugier auf die Frage geraten: Ich trage ca 2,5-3 Stunden Zeitungen aus (Hin+Rückweg eingerechnet) und verbrenne für die 8km Fußstrecke 200 Kalorien (Woher ich das weiß? Fitnesstracker ^^) wenn man jetzt das einräumen der Zeitungen + Ziehen des Wagens hinzurechnet kommt man auf ein ordentliches Sümmchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

yaaaaaaaaaaay Ist halt so viel wie schnell gehen musst du berechnen kommt auf b.m.i an und so ;)

auf jeden fall ziemlich viel!!

das ist frühaufsteher sport!

Wenn es ebenerdig ist ohne Treppen, dann ist es nicht viel. (googel einfach mal Kalorienverbrauch beim Gehen) Den Wagen schieben kostet allerdings schon ganz schön Kraft, wenn die Taschen voll sind.