wie am besten bei 38°C Zeitungen austragen?

13 Antworten

Wenn es dir nicht zu peinlich ist, nimm dir einben Regenschirm als Sonnenschirm mit. Nimm auf alle Fälle auch genug zu Trinken mit und setz vielleicht auch ein Cap auf. Versuch mit deinem Zeitungswagen wenn möglich immer im Schatten zu gehen und mach regelmäßig kleine Verschnaufpausen, dann wirst dus schon schaffen.

Ziehe leichte luftige Kleidung an nehme genug zu trinken mit und bewege dich langsam.

geh am besten jetzt oder später so ab 20 Uhr

WillowHexe
Fragesteller

Ich werd mich jetzt auch so schnell wie möglich fertig machen, ich darf leider nur bis 18.00 austeilen.

Hi,

ich bekomme auch jeden Samstag Zeitungen, die ich austragen muss. Ich bin heute aber auch schon um halb sieben aufgestanden und hab die Zeitungen rumgebracht, um der Hitze und schwülen Luft nen bisschen aus dem Weg zu gehen :-) Um die Zeit war das noch recht angenehm! Ansonsten... mit Sonnenhut, damit du dir nicht noch nen Sonnenstich oder so holst. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte... :-)

WillowHexe
Fragesteller

Danke :) , naja.. ich muss die Zeitungen ja auch immer erst sortieren und so und wenn der Zeitungslieferant die Zeitungen erst spät bringt, kann ich leider nicht so früh austeilen :(

früher anfangen, viel zu trinken mitnehmen und ein cap aufsetzen. was muss das muss

helmutgerke  27.07.2013, 10:42

oder erst nachmittags bzw. gegen abend

WillowHexe
Fragesteller
@helmutgerke

Nachmittags ist es noch genau so heiß und ich darf nur bis 18oo Austeilen :/ , ich werd mich jetzt schnell fertig machen.