Irgendwie schon etwas. Bi vllt?

...zur Antwort

Mein tipp ist es: lass dein 3ds mit Ladegerät die nacht an (acnl offen haben natürlich) so bekommst du recht schnell deine stunden. Du kannst nach den 50 Spielstunden in den Einstellungen vom 3ds (nicht in acnl) vorspülen, sodass du deine 50 tage hast. Wenn das mit der zeit nicht klappt, versuch es halt in acnl. Im schlimmsten fall musst du echt noch die 20 tage warten

...zur Antwort

Entjungfert bist du nicht

...zur Antwort

Nicht betrügen... sei nicht so blöd

...zur Antwort

Ja ist Normal

...zur Antwort

Wenn er die Freundschaft wegen sowas abbricht... dann ist es wohl besser so. Schick ihm nichts! Ich will dich nur schützen.

...zur Antwort

Ich bitte, fühl dich doch nicht so auf! Was er macht, ist normal. Sowas mache ich auch, natürlich weiß dies meine freundin, ich lese natürlich auch nicht alles, so viel, wie viel Lust ich hab. Zurück zu deinem Freund... Sei nicht so blöd und mach wegen einer Mücke, keinen Elefanten. Er vertraut dir vllt. Nicht, deine Schuld anscheinend, sonst hàtte er nicht so ein Gedanken. Er hàtte eher ein Grund Schluss zu machen... Keiner in diesem Forum kann über eure anscheinend schlechte Beziehung urteilen

...zur Antwort

Lieber schon. Aber wenn du nicht möchtest, dann nicht

...zur Antwort

Mach dir dann einen neuen Account. Oder du nimmst nur ein paar an und sagst einfach, dass du sie kennst.

...zur Antwort

30 sec. Auf den an/aus- knopf drücken. So erzwingst du das herunterfahren des tablets.
Wenn des net geht dann einfach warten bis der akku leer geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.