Ex-Freundin will das ich sie hart rannnehme?

6 Antworten

Ist deine Sache wenn wenn du mit ihr ins Bett gehst und es rauskommt ist halt mit deiner jetzigen Schluss

Hallo! Es ist Deine Sache aber man sollte eine gute Beziehung nicht gefährden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist deine Sache. Wenn deine jetzige es nicht rausbekommen soll dann lass es lieber (hab selber schlechte Erfahrung )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat normalerweise eine Freundin, weil man sie liebt & wenn man seine Freundin liebt, sollte man sich so eine Frage nicht stellen!

Wieso fragst du noch? Wenn deine ex dir nicht bedeutet, dann hör auf dich für sie zu interessieren, bzw für ihr Angebot.