Mit Zeitung austragen 400Euro verdienen?

Venus345  15.06.2020, 14:46

was willst Du für Zeitungen austragen ?  Prospekte oder eine Tageszeitung?

Berkan857
Fragesteller

Tageszeitung ist doch ab 18 oder nicht

7 Antworten

mit 14 Jahren eher nicht  da müsstest Du sowieso ca. um 3UHR morgens loß gehen bis 6 UHR müssen sie Ausgetragen sein.

je nach dem was Du austrägst  wann Du auf 300€ kommen willst musst schon einige austragen, jeder zahlt anders.  habe mal von einer Tageszeitung die Kleinanzeigen  Zeitung ausgetragen  ca. 150 Zeitungen a. 20€ je einmal austragen  habe den Preis etwas nach oben getrieben das ging weil er sonst niemand hatte

in einem anderen Bezirk so nennt man das  habe ich 360 Zeitungen ausgetragen war ca. 5 Stunden unterwegs.  musst raus bei Wind und Wetter

kenne jemand der lebt vom Tageszeitungen und die Anzeige Zeitungen austragen

aber das solltest dann schon länger austragen wie ein Paar Monate sonst bekommst den Job nicht

hoffe habe geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berkan857
Fragesteller

Kann man 500€ in 5 Monate verdienen

Venus345  16.06.2020, 07:57

@Berkan857

ja das ist möglich je nach dem wieviel Zeitungen Du austragen musst

je Monat ca. 100€ plus oder etwas weniger

wann Du die Gelegenheit hast  Bild am Sonntag auszutragen,  das ist am besten bezahlt.  Je nach Stückzahl an Zeitungen bekommst Du jeden Sonntag 20€ und mehr

https://praxistipps.focus.de/zeitung-austragen-mit-diesem-lohn-koennen-sie-rechnen_116350

Hier findest du Informationen .

Aber 400 bis 500 Euro werden es nicht.

Berkan857
Fragesteller

Und 300€ im Monat?

Berkan857
Fragesteller
@Kleckerfrau

Und wenn ich nicht eine Stunde arbeite sondern 2 Stunden, bekommt man dann so ungefähr 18€

Berkan857
Fragesteller
@Berkan857

Also wenn ich z.b zwei Stunden arbeite und dann bekomme ich ja 18,70€ und arbeite im Monat 10 mal und dann habe ich im Monat 187 Euro oder. Und wenn man nur eine Stunde arbeitet bekommt man im Monat 97,07€ oder

was ist eig falsch mit dir .....jetzt mal ernsthaft,du brauchst Geld okay. dann tu was und lass das scheis zocken.

kauf doch was Sinnvolles mit den 500 EUR.. besser wäre auch ein Hilfsjob im Handwerksbereich - da lernst du etwas und hast vllcht eine Jobmöglichkeit für später.. Maler, Mechaniker, Elektriker, Lager, Büro etc..

die 500 könntest du in einen Führerschein, Moped, Fahrrad, Urlaub, Museumsjahreskarte, IT-Kurse etc. investieren.. je eher du erfolgreich und selbständig wirst umso mehr kannst aus deinem Leben machen.. wenn du lediglich zockst, verballerst du deine Jahre - bist dann 30 und beziehst H4 :D

Das ist viel, aber möglich ist es schon. Je nachdem, wieviel Zeitungen Du hast und wie diese bezahlt werden.

Berkan857
Fragesteller

Wenn man so 200 Zeitungen hat, wie viel bekommt man dann so im Monat in frankfurt

Oma1705  14.06.2020, 23:00
@Berkan857

Da ich nicht in Frankfurt lebe, kann ich Dir das nicht sagen. Das ist unterschiedlich, jeder Zeitungsverlag kann das selbst regeln.

Berkan857
Fragesteller
@Oma1705

Also kann man mit 14 schon so 300 bis 400€ im Monat verdienen

Oma1705  14.06.2020, 23:01
@Berkan857

Ja, da bist dann aber schon einige Zeit unterwegs. Hast Du aber einige große Häuser in Deinem Gebiet, geht es natürlich etwas schneller, als wenn Du viele Einfamilienhäuser hast.

Berkan857
Fragesteller
@Oma1705

Könnte man es schaffen von Juli bis Dezember 500 bis 600€ zu verdienen

Oma1705  14.06.2020, 23:04
@Berkan857

Das sollte schon möglich sein. Das sind im Monat knapp 200 Euro, das ist nicht so viel.

Berkan857
Fragesteller
@Oma1705

Also könnte ich mir easy die ps5 kaufen oder

Oma1705  14.06.2020, 23:06
@Berkan857

Wenn Du das Geld dazu sparst schon. Darfst es eben nicht vorher ausgeben.

Oma1705  14.06.2020, 23:09
@Berkan857

Je nach Zeitung ist das ein Verdienst, der möglich sein sollte.

Noch ein Tipp. Bei Euch gibt es doch sicher eine kostenlose Zeitung für alle Haushalte, die immer donnerstags (?) kommt. Das wird in der Regel besser bezahlt. Bei uns ist das das Wochenblatt und das bekommt jeder, auch diejenigen, die "keine Werbung" am Briefkasten haben.

Berkan857
Fragesteller
@Oma1705

Muss das am Donnerstag sein, wie viel verdient du so

Oma1705  14.06.2020, 23:13
@Berkan857

Diese Zeitung muss immer (zumindest bei uns) donnerstags verteilt werden. Am Anfang brauchst etwas länger, mit der Zeit wirst aber schneller. Ich habe so etwa gut 2 Stunden dafür benötigt. Habe das einige Jahre gemacht und im Monat so ca. 150 - 200 Euro im Monat bekommen.