Wie kann ich mit 14 jahren Geld verdienen, ca. 100 Euro?

5 Antworten

naja wenn du die Oben genannten jobs nicht machen darfst ist es schwer in deinem alter. Das Fällt mir momentan nur Altpapier sammeln, Flaschen sammeln etc ein. ( In meiner jugend hab ich mir durch altpapier ne goldene Nase verdient ^^) Bzw Kommt es natürlich auch darauf an was du kannst. Wenn du irgendein talent hast z.b Designen, Musik mischen, Videos schneiden und Bearbeiten usw , kann man auch online was dazu verdienen. ( Später hab ich mir so was dazu verdient indem ich für andere leute Designs etc für Youtube usw erstellt habe. Die weiteren Methoden die ich kenne sind für dein alter nicht Geeignet oder Illegal, deswegen werde ich sie auch nicht weiter aufschlüsseln.

CreepyMk2  08.06.2020, 21:37

hey, wie meinst du mit altpapier sammeln. Flaschen sammeln kenn ich aber altpapier?

BenjaminSch  04.09.2020, 00:33

Wie hadz du mit Altpapier geld verdient?

GayCatGuy15  08.03.2021, 21:23
@BenjaminSch

Geschreddert und zu dalschgeld weiterverarbeitet wahrscheinlich. Obwohl geld ja aus baumwolle besteht🤔

Es gibt eine App, wo man 5€ pro 1½ Wochen verdienen kann, die nutze ich auch seit 2 Wochen und habe von der App schon 10€ gewonnen. Die App heißt "vypr" damit beantwortest du Umfragen von Lebensmitteln, oder ob du z.B irgendein Produkt essen/kaufen würdest. Da gibt's ein Limit bis 10.000 Punkten, jeden Tag kann man circa 500 Punkte sammeln und wenn du 10.000 Punkte erreicht hast, wird das einfach auf das PayPal Konto landen. :) dafür brauchst du aber halt "Paypal" vielleicht kannst du ja deine Eltern mal fragen, ob die vielleicht ein PayPal Account haben und die es auch zulassen würden (?!). 😇 Ich gehe selber noch nicht arbeiten, bzw. Verdiene noch kein Geld mit 19 Jahren (leider), aber ich kann diese App echt empfehlen. Wie gesagt ich habe in 2 Wochen 10€ geschafft, ist jetzt nicht so mega viel, aber Hauptsache etwas. :) Das hat mir auch mega geholfen, aus der Geld Krise zu kommen. :D und konnte mir auch mal eine CD gönnen.👀

Wenn du Beweise haben willst oder Fragen hast, melde dich einfach bei mir. Und ich wollte auch nur bisschen helfen.

Viele, viele Grüße 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MlenD  24.10.2020, 18:57

Oh.. habe gesehen das diese Frage schon 5 Jahre alt ist.🤣 upsi, naja vielleicht hilft es auch den anderen, die es lesen. :)

MlenD  18.11.2020, 07:50
@Leonmensch

Ja es funktioniert, mein Freund hat es sich jetzr auch geholt. :) also alles fit.

RuWA09  27.10.2020, 11:48

ich finde die app ned

MlenD  28.10.2020, 01:40
@RuWA09

Im Appstore, Playstore, auf dem Handy. Hast du auch richtig eingegeben?

Jama911  13.11.2020, 15:55

Ist die App kostenlos?

Wir haben z.B. in der nähe ne Höhle wo man ab 14 Führungen machen kann für 10€ pro Führung kannst dich ja mal um kucken bei dir ob es sowas gibt ;)

Demelebaejer  18.08.2016, 17:59

Bei Höhlenführungen muss man volljährig sein.

Wole00  18.08.2016, 20:05
@Demelebaejer

nein die war gesichert also man durfte auch ohne Führung unter der Woche aber am Wochen ende waren da die jugendliche

Also an der Kasse arbeiten darfst du entweder abschießen der neunten Klasse oder ab den 16. Lebensjahr, Zeitung oder Flyer austeilen wäre die einzige, relativ lohnenswerte Aufgabe. Sonst fällt mir nichts legales ein.