Frage von esmosch22, 68

Wie kann ich mit 14 jahren Geld verdienen, ca. 100 Euro?

Hallo ich möchte Geld verdienen, aber weiß nicht wie ich mit 14 jahren Geld verdienen kann, da ich noch nicht arbeiten darf mit 14, geht das schlecht mit dem Geld verdienen.

Bitte keine Antworten wie:

- zeitung austragen.

- babysitten.

- rasen mähen.

- einkaufen für ältere menschen.

Danke im vorraus. :)

Antwort
von Esukho, 31

naja wenn du die Oben genannten jobs nicht machen darfst ist es schwer in deinem alter. Das Fällt mir momentan nur Altpapier sammeln, Flaschen sammeln etc ein. ( In meiner jugend hab ich mir durch altpapier ne goldene Nase verdient ^^) Bzw Kommt es natürlich auch darauf an was du kannst. Wenn du irgendein talent hast z.b Designen, Musik mischen, Videos schneiden und Bearbeiten usw , kann man auch online was dazu verdienen. ( Später hab ich mir so was dazu verdient indem ich für andere leute Designs etc für Youtube usw erstellt habe. Die weiteren Methoden die ich kenne sind für dein alter nicht Geeignet oder Illegal, deswegen werde ich sie auch nicht weiter aufschlüsseln.

Antwort
von ZeroclawX, 60

Als was möchtest du denn bitte Arbeiten? Die Jobs da oben sind nunmal in den meisten Fällen die einzigen Optionen. Und was ist denn an den oben genannten Minijobs so schlimm? Zuhause sitzen und hacken geht auch nicht :)

Kommentar von esmosch22 ,

mein dad möchte nicht das ich zeitung austrage und das selbe gilt auch bei den anderen genannten jobs :(

Kommentar von Demelebaejer ,

Wohnst du in England?

Antwort
von logbkzv, 48

Also an der Kasse arbeiten darfst du entweder abschießen der neunten Klasse oder ab den 16. Lebensjahr, Zeitung oder Flyer austeilen wäre die einzige, relativ lohnenswerte Aufgabe. Sonst fällt mir nichts legales ein.

Antwort
von Wole00, 43

Wir haben z.B. in der nähe ne Höhle wo man ab 14 Führungen machen kann für 10€ pro Führung kannst dich ja mal um kucken bei dir ob es sowas gibt ;)

Kommentar von Demelebaejer ,

Bei Höhlenführungen muss man volljährig sein.

Kommentar von Wole00 ,

nein die war gesichert also man durfte auch ohne Führung unter der Woche aber am Wochen ende waren da die jugendliche

Antwort
von Zumverzweifeln, 44

Gib Nachhilfestunden!

Kommentar von Demelebaejer ,

Das ist nun mal ein ganz schlechter Vorschlag, 14-Jährige auf lernschwache Kinder los zu schicken!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Nicht alle Kinder, die Nachhilfe brauchen, haben eine Lernschwäche!

Antwort
von Biberchen, 35

mit 14 darfst du in den Ferien arbeiten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community