Wie verdient man als 14 Jähriger auf dem Dorf Geld?

6 Antworten

Jetzt ist die optimale Zeit, um anzufangen Laub zu entfernen. Meist machen die Leute im Dorf am Ende der Woche ihre Wege und Einfahrten frei von Laub und Blättern. Frag persönlich oder hänge ein paar Zettel auf. Biete dich nicht zu teuer an. Mit vielen Kunden kannst du dann auch gutes Geld verdienen. Es ist auch möglich für dich aus Materialien zu basteln, welche du Wald und Wiesen entnommen hast. Kleinere Figuren oder andere Dekorationen. Im Internet findest du dazu haufenweise Ideen und Inspirationen. Dann kündigst du einen kleinen Verkauf an und bringst das Zeug so an den Mann. Auch im Internet kannst du sowas verkaufen. In vielen Läden kannst du auch private Anzeigenzettel aufhängen. Möglicherweise kannst du auch Bauern oder Förstern in der Nähe aushelfen. Ebenso kannst du Kinderbetreuung anbieten. Falls du dir sogar ein kleines Unterhaltungsprogramm ausdenken kannst, wirst du selbst viel Spaß und Erfolg haben. Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Lg

Gheezzee

Du könntest beispielsweise für ältere Personen, die nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs sind, einkaufen gehen.

Einkäufe für die älteren Menschen erledigen, Laub haken, Vielleicht am Wochenende auf einem Hof aushelfen...

Du hast eine Allergie gegen Rasenmäher?

WSLmichel
Fragesteller

Nein😂 Gegen die Pollen

Gänse, Enten, Schafe, Ziegen, Schweine und Kühe hüten!