Mit 14 Jahren im Internet Geld verdienen

3 Antworten

Es gibt Möglichkeiten mit Onlineumfragen Geld zu verdienen. Es gibt dafür Portale wie Toluna und die sind ab 14 Jahren legal nutzbar. Bis zu 10€ pro Umfrage sind möglich, allerdings liegt man mit 14 nicht immer in der gesuchten Zielgruppe...

Ersten darfst du mit 14 noch nicht mal im Internet Online Geld Verdienen und Geh doch zu einen Laden wo man dich kennt und frag ob sie für dich einen Mini Job hätten. :)

Doch darf man aber im Kaden nicht du hast das verdreht