Was kann man alles mit 14 machen also arbeiten ( auser zeitung austragen)?

3 Antworten

Kleine Beschäftigungen wie Babysitten, Rasenmähen oder Brötchenholen vielleicht. Du musst schauen, was Dir liegt: ich hab immer gerne geschrieben und mit dreizehn dann schon an Wettbewerben teilgenommen. Da gab es meistens ein Honorar.

eigentlich nur standart nebenjobs die bspw. in der zeitung ausgeschrieben werden, mit 16 wird das dann ein wenig mehr

Mit Hunden Gassi gehen.

Cerenoezk
Fragesteller

Welche hund

Mathelatte  08.04.2022, 14:21
@Cerenoezk

Mit Hunden von Nachbarn, die in den Urlaub fahren wollen oder die zu alt für ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund sind.

ChinChillin  08.04.2022, 14:21
@Cerenoezk

Die musst Du dann schon selbst suchen lol

Häng Anzeigen auf, frag Hundehalter, die bei Dir in der Nähe wohnen.