Auf Amazon.com werden mir meine Bestell Historie nicht angezeigt?

2 Antworten

Wenn Du auf amazon.com bisher noch nichts bestellt hast, kann auch keine History angezeigt werden.

Das ist nicht schlimm, sondern einfach eine Seite für ein anderes Land von Amazon. Oft mit hohen Liefer- und Importgebühren nach DE verbunden.

Benjannes
Fragesteller

Aber weiß amazon.com den das ich schon bestellt habe auf .de? Also die bestellungen sind ja trotzdem in ihrem system oder?

Hast du denn schon auf amazon.com bestellt? Auch wenn dein Account für ganz Amazon gültig ist, sind .com und .de sind unterschiedliche Seiten. Also was du auf .de gekauft hast wird bei .com logischerweise nicht angezeigt.

Benjannes
Fragesteller

Aber weiß amazon den das ich schon bestellt habe auf .de? Also die bestellungen sind ja trotzdem in ihrem system oder?