Ich habe eine Postbank Kreditkarte und finde nicht den cw Code kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich meinst du den CVV (Card Verification Value). Bei Kreditkarten wie Visa oder Mastercard steht diese Nummer im Unterschriftsfeld auf der Rückseite. Eine Postbank-Card hat keinen CVV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei deinem privatberater der wird dir eine neue Karte und ein neuen Code schicken,aber keine Panik dein Geld bekommst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minion12343
08.05.2016, 09:59

Ok mache ich dann Danke an allen

0

Welchen cw Code meinst Du?

Kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minion12343
08.05.2016, 09:48

Eine 3 Stellige Zahl auf der Rückseite glaube ich sie kann aber auch 4 stellig sein.

 

0

Wende dich einfach an die Mitarbeitern deiner Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minion12343
08.05.2016, 09:52

Ich warte noch vielleicht kommen noch gute Antworten 

0

Was möchtest Du wissen?