Wo kann man mit der Postbank Girokarte online bezahlen?

3 Antworten

Überall da, wo es akzeptiert wird.

Sofern Du dort mittels IBAN zahlen kannst (SEPA), musst Du dort die Bankdatan hinterlegen und die Zahlung läuft darüber ab.

Eine normale Bankkarte (Girokarte) ist aber keine VISA/Masterkarte, darüber werden Zahlungen nicht finktionieren

Nirgends. Für solche Zahlungen ist eine Girocard nicht geeignet.

Möglich ist allenfalls eine Abbuchung vom Girokonto per Lastschrift (sofern das angeboten wird), aber das hat dann nichts mit der Karte zu tun.