Welche Prepaid-Karte kann ich im Supermarkt/Tankstelle/Kiosk usw. kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es kein Internetfähiges Smartphone ist , immer nur einen Anbieter nehmen der Talk-Tarife günstig und einzeln anbietet.

Alles in Allem kann man bei Congstar nix falsch machen. Man hat die möglich das Prepaid-Baustein-Paket jeden Monat zu ändern und anzupassen.

**So viel flexibilität bieten wenige Anbieter. **

http://www.congstar.de/prepaid/karte/prepaid/setOptionSelection/

Leider gibts das heutzutage nicht mehr so wie früher, das man Geld aufgeladen hat und es über mehrere Monate verbrauchen konnte, es wurde dahin geändert, dass man gezwungen ist jeden Monat zu bezahlen da die bezahlte Summe nur für 30 Tage gilt. -_-

MfG, Dave

Hallo Code67,

bist du schon fündig geworden?

Falls nicht, habe ich hier ein spannendes Angebot für dich: http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html?wt_mc=alias_1070_xtraclick

Vielleicht ist das ja genau der richtig Prepaid Tarif für dich.

Viele Grüße

Antje von Telekom-hilft