In welchem Supermarkt bekomme ich prepaid kreditkarten?

3 Antworten

Prepaid Kreditkarten wie die Joker Mastercard gibt es in Supermärkten wie Rewe, Penny oder Netto zu kaufen.

An Tankstellen wie Oil, Jet, Shell oder Esso gibt es mit der Epay Mastercard und der mycard2go Visa ähnliche Produkte zu kaufen.

Im Gegensatz zu den (Prepaid) Kreditkarten von herkömmlichen Banken werden hier für alles mögliche (Jahresgebühr, Aufladung, Bargeldabhebung, etc.) teilweise hohe Gebühren verlangt.

bei der bank, nicht im supermarkt.

im supermarkt kannst du gewisse prepaidkarten kaufen, wie eine paysafe karte oder ähnliches.

eine KREDITKARTE bekommst du nur bei der bank

Paul900
Fragesteller

Ich brauche eine Kreditkarte nur für eine einmalige Zahlung. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

dancefloor55  25.02.2020, 12:15
@Paul900

Ja sicher - bei der Bank eine KREDITkarte beantragen. wie oft du die benützt ist dir dann überlassen. Allerdings wirst du evt eine Kreditkarte nicht sofort bekommen.

Für was brauchst du die denn? wenn es für Urlaub Buchen etc ist oder eine einmalige Bestellung im Intrenet dann wird dir evt deine Familie auch aushelfen. du überweist ihnen das Geld und darfst dafür ihre Kreditkarten verwenden

YvonneM2508  27.02.2020, 11:37

Prepaid Kreditkarten wie die Joker Mastercard gibt es sehr wohl in Supermärkten wie Rewe, Penny oder Netto zu kaufen.

An Tankstellen wie Oil, Jet, Shell oder Esso gibt es mit der Epay Mastercard und der mycard2go Visa ähnliche Produkte zu kaufen.

Im Gegensatz zu den (Prepaid) Kreditkarten von herkömmlichen Banken werden hier für alles mögliche teilweise hohe Gebühren verlangt.

An der Tankstelle bekommst du welche

dancefloor55  25.02.2020, 12:16

an der Tankstelle bekommt man Kreditkarten? Prepaid Karten ja - Kreditkarten aber nicht

MVirus  25.02.2020, 12:21
@dancefloor55

An der Tankstelle bekommt man prepaid Kreditkarten. Die Teile kannst du Vorort aufladen lassen. Lohnt sich preislich nicht, dennoch gibt es die. Bitte vorher recherchieren bevor man seine Unwissenheit hier verkaufen möchte.