Kann man Bei Supreme auch mit Prepaid Kreditkarte bezahlen, die von der Sparkasse Rhein Nahe ist?

2 Antworten

eine Prepaid Kreditkarte ist genau so wie jede andere Kreditkarte auch mann kann damit bezahlen und Flüge buchen genau so wie alle anderen Kreditkarten auch, früher machte man da einen Unterschied da es nicht möglich war das Guthaben abzufragen weil es noch nicht überall Internet gab heute ist es anders das Internet ist überall zugänglich und das Guthaben der Kreditkarte kann somit sofort ermittelt werden es macht für den Verkäufer oder Geschäft keinen Unterschied mehr ob Prepaid oder Kreditkarte

Wenn es eine Kreditkarte der folgenden Anbieter ist, ja.

Supreme akzeptiert, Visa, Mastercard, Ames und Solo, ob deine dann eine normale oder Prepaid-Kreditkarte ist spielt keine Rolle.

Exxis123  14.12.2017, 16:04

Also kann ich mit Prepaid Visa zahlen bei Supreme?

sneakerRatgeber  14.12.2017, 16:53
@Exxis123

Selbstverständlich, ich habe auch nur eine Prepaid Kreditkarte und die wird ohne Probleme akzeptiert.