Kann man bei KFC lieferservice mit EC-Karte bezahlen wenn online Banking gesperrt ist?

3 Antworten

Barzahlung geht immer. Und wenn nur das online-Banking blockiert ist, kannst Du trotzdem mit der ec-Karte bezahlen.

Ausserdem merkst Du was geht gleich bei der Bestellung. Wenn die Karte nicht angenommen werden würde, müsstest Du in Bar bezahlen.

Wenn der Zugang zu deinem Onlinebanking gesperrt ist, kannst du die Girocard weiter nutzen.

Wenn deine Karte gesperrt ist, kannst du damit nicht zahlen. Barzahlungen sind möglich.

Jannick01216
Fragesteller

Ich hatte letztes Mal bei Burger King im Laden mit EC Karte bezahlt, nur online Banking ist gesperrt da ich das Passwort davon falsch eingegeben hatte 🙈. Aber wenn Barzahlungen möglich sind ist es auch ok :D