Online banking gesperrt kann ich mit meiner EC Karte bezahlen?

4 Antworten

Die Frage hab ich auch hab beim Onlinebanking wahrscheinlich falsch eingegeben bekomme neue Zugangsdaten zugeschickt,wenn wir heut einkaufen und mit Karte zahlen geht das?

Online Banking hat nichts mit der Bankkarte zu tun.

Die Frage ist doch eher, warum das Onlinebanking gesperrt sein soll. Sofern es *nur* umn das Onlinebanking geht, ist die Zahlung mit Girocard natürlich weiterhin möglich; das Eine hat hier mit dem Anderen nichts zu tun. Geht allerdings das Onlinebanking deswegen nicht, weil das Konto gesperrt wurde, dann geht auch die Zahlung mit Girocard nicht.

Was hat Denn der Kundenberater bei Deiner Bank/Sparkasse gesagt?

Kathi88519
Fragesteller

Grundsätzlich ja. Das hat er gesagt aber was meint er damit

Kathi88519
Fragesteller
@artagnan

Also meint er mit grundsätzlich ja das ich mit EC Karte zahlen kann obwohl mein Online banking gesperrt ist