Volksbank online banking terminüberweisung?

2 Antworten

Das Geld wird dann zum gewünschten Termin von deinem Konto abgebucht und die Überweisung ausgeführt.

Lisa59287
Fragesteller

Aber nicht voher oder?

Rolf42  15.04.2020, 19:47
@Lisa59287

Nein, an dem Termin. Das ist ja der Zweck einer Terminüberweisung.

Wenn du eine Terminüberweisung eingibst mit Ausführungsdatum 14.06., wird das Geld zuverlässig am 14.06. abgebucht. Wie du auf den 16.06. kommst, erschließt sich mir nicht.

Bis zum Abbuchungsdatum kannst du die Überweisung auch immer noch aus den Aufträgen löschen bzw. stornieren.