Kann man mit PayPal bezahlen wenn Online Banking gesperrt ist?

4 Antworten

Ja das geht. Du kannst Geld auf Dein PayPal einzahlen. Falls nicht, gibt's Mahnungen!

die Probleme fangen an, wenn PayPal den Betrag nicht von deinem Bankkonto einziehen kann; Inkasso - Mehrkosten

u.U. kann dir auch Vorsatz unterstellt werden, das gibt ein größeres Problem.

die Sperre bei PP ist damit besiegelt.

wenn du dein Bankkonto verknüpft hast ja. Aber würde ich nicht. Ansonsten wird Paypal den Betrag nicht einziehen können. Dann wird dein Paypal Konto gesperrt und es kommen Mahnungskosten dazu

Wenn Paypal mit diesem Konto verknüpft ist, geht das auch nicht.

Orothred23  31.03.2021, 13:01

Unfug...was soll das damit zu tun haben?