Ticket2000?

2 Antworten

Bis die Mahnung kommt und der darin angegebene Zahlungstermin verstrichen ist. Irgendwann piepst es dann beim Einstieg, wenn das Ticket ausgelesen wird.

Sonnschein901
Fragesteller

Es kam noch keine Mahnung also kann ich noch die Karte benutzen.da ich erst nach der Arbeit es überweise

Nicht lange. Sie ist direkt ungültig, wenn sie nicht bezahlt wurde

Sonnschein901
Fragesteller

Ok danke am automat steht noch gültig.was ist das dann

Sonnschein901
Fragesteller
@Korakis959

Ok danke also langt es noch heute zu zahlen uns kann auch noch die karte benutzten heute