Frage von lpxp11, 71

Ticket2000 Von Mönchengladbach nach essen?

Ich möchte nach Essen fahren gegen 15 Uhr unter der woche, habe ein Übertragbares Ticket2000 ab 9 uhr was muss ich kaufen (Zusatzticket..) und wo kaufe ich das habe keine Ahnung davon und leider nicht die Möglichkeit zu einem Schalter zu gehen die Tage deshalb wollte ich mal hier fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feuerwehrfan, 40

Beim Busfahrer oder am Automaten kriegst du ein Zusatzticket für 3,30 € oder wenn du häufiger fahren willst, ein Vierer- Ticket für 11,90 €.

Antwort
von Rolf42, 44

Dazu kaufst du einfach beim Busfahrer oder am Automaten ein Zusatzticket (kostet 3,30 Euro als Einzel- oder 11,90 Euro als Viererticket).

http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/zusatzticket/index.html

Antwort
von Margotier, 40

Du bekommst das Zusatzticket im Bus beim Fahrer und an jedem VRR-Fahrkartenautomaten.

Kommentar von lpxp11 ,

wieso im bus? und ist das ein bestimmtes tivket?

Kommentar von Margotier ,

Wenn Du nicht mit dem Bus fahren musst, weil Du z. B. am Hauptbahnhof in die S-Bahn einsteigst oder in Rheydt in den Nahverkehrszug, kaufst Du das Ticket am Automaten am Bahnhof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community