Ticket2000 Von Mönchengladbach nach essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Busfahrer oder am Automaten kriegst du ein Zusatzticket für 3,30 € oder wenn du häufiger fahren willst, ein Vierer- Ticket für 11,90 €.

Dazu kaufst du einfach beim Busfahrer oder am Automaten ein Zusatzticket (kostet 3,30 Euro als Einzel- oder 11,90 Euro als Viererticket).

http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/zusatzticket/index.html

Du bekommst das Zusatzticket im Bus beim Fahrer und an jedem VRR-Fahrkartenautomaten.

lpxp11
Fragesteller

wieso im bus? und ist das ein bestimmtes tivket?

Margotier  25.01.2016, 20:24
@lpxp11

Wenn Du nicht mit dem Bus fahren musst, weil Du z. B. am Hauptbahnhof in die S-Bahn einsteigst oder in Rheydt in den Nahverkehrszug, kaufst Du das Ticket am Automaten am Bahnhof.