Welches Zusatzticket brauche ich? Von Bochum nach Düsseldorf

3 Antworten

Schau doch einfach mal bei ww.verkehrsmittelvergleich.de nach! Super einfach und findet die günstigste Verbindung. Sehr zu empfehlen :-)

Du brauchst für Hin- und Rückfahrt je ein Zusatzticket 2 für 3,50 Euro.

Nach 19 Uhr und am Wochenende (Samstag/Sonntag) kannst du mit dem Ticket2000 ohne Zusatzticket nach Düsseldorf fahren.

frage001122
Fragesteller

Auch ohne Zusatzticket mit dem Monatsticket das nicht wie ein Abo läuft, sondern das ich mir monatlich am Automaten zieh? (da ich eher selten fahre)

frage001122
Fragesteller
@Rolf42

wow, danke dir. dann ist die fahrt ja quasi geschenkt. =)

Rolf42  27.09.2012, 21:52
@frage001122

Dafür zahlt man halt ein paar Euro mehr als beim Ticket1000.

Abends und am Sa/ So fährst du umsonst, sonst brauchst du das Zusatz 2 für 3,50.