Brauche ich ein Zusatzticket für Düsseldorf?

2 Antworten

Nein, du brauchst ein neues Ticket (Einzel-, Vierer- oder was du gerade nutzt).

Die Erweiterung des Geltungsbereichs mit einem Zusatzticket funktioniert nur bei Zeitkarten (wie Ticket1000, Ticket2000 oder Sozialticket).

Du kannst aber dein B-Ticket noch zur Fahrt bis z. B. Mülheim oder Kettwig nutzen und erst ab dort ein neues Ticket kaufen, das könnte dann etwas günstiger sein.

Kann mir kaum vorstellen, dass Preisstufe über 50km bis nach Düsseldorf reicht ;-)

Da wirst du ein neues (Zusatz)ticket brauchen.