Wie lange vierer ticket gültig?

3 Antworten

Das fragst du am schlauesten bei deinem Ticketanbieter Da es ca. 50 Verlekrsverbünde/ -betriebe gibt Kann es durchaus sein, das es da auch 50 verschiedene Regelungen gibt.

Ja, so lange die Tarife sich nicht ändern kannst du sie nutzen ( und im Fall einer Preiserhöhung umtauschen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ein Ticket zu welchem Tarif handelt es sich?

In NRW ist es beispielsweise so geregelt, dass solche Tickets noch bis zu drei Monate nach der nächsten Tariferhöhung genutzt werden können.