Bahnticket noch gültig?

5 Antworten

Das ist am 10. August 23 um 09:16 zu 99% am Automaten im Fahrzeug gekauft worden und dann meist 60 manchmal 90 min gültig.

So, dass man auch die längste Strecke der Stadt, inklusiv eventuellem umsteigen schafft.

Ist wohl beim Busfahrer gekauft. Und ja, es ist entwertet, am 10.08.23 um 9.16 Uhr.

ist nicht mehr gültig, war nur am 10.08. gültig.

Solche Tickets sind in der Regel "zum sofortigen Fahrtantritt". D.h. sie galt an dem aufgedruckten Tag für eine Fahrt kurz nach der aufgedruckten Uhrzeit.

Nicht mehr gültig. Da Einzelfahrschein. gilt bei Kauf bereits als entwertet