24 Stunden Ticket mehrmals benutzen?

3 Antworten

Ein 24-Stunden-Ticket gilt für beliebig viele Fahrten innerhalb der Geltungsdauer.

"Ticket bereits entwertet" heißt, dass das Ticket direkt ab Kauf gültig ist und nicht noch zusätzlich entwertet werden muss.

Das Ticket gilt ab Kauf bis Betriebschluss ( bei den meisten bis 3 Uhr) oder je nach Bedingungen exakt 24 Stunden.

Du kannst innerhalb des Geltungsbereich so viel fahren wie du willst bis die Zeit um ist

du darfst 24 Stunden damit rumfahren , entwertet heißt nur das es an dem bestimmten Tag gültig ist an dem es entwertet wurde - also ab da 24 Stunden