24 Stunden Ticket Entwertung ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spricht nichts dagegen es zu entwerten.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du die Fahrkarte nutzen möchtest, dann musst du sie erst noch entwerten. So steht es auch drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Was meinst du mit "dieses an der Seite wo man das entwertet"?

Die Pfeilspitze zeigt doch deutlich an, wo das Ticket entwertet werden soll.

LunaLuuv
Fragesteller

Ja aber diese Streifen fehlt geht das trotzdem

Rolf42  04.01.2024, 11:09
@LunaLuuv

Das geht trotzdem.

Wenn sich dann der Aufdruck auf dem Fahrschein und der Entwerterstempel überschneiden, ist das nicht dein Problem.