Welches kostengünstige Ticket kann man von Krefeld Hbf bis nach Aachen Eulershof nehmen(muss vor 9 Uhr gültig sein)?

Rolf42  31.01.2023, 13:52

Hast du ein Ticket 2000 oder eine andere VRR-Zeitkarte oder kannst dir ein übertragbares Ticket 2000 ausleihen?

Lucas09112001
Fragesteller

Hey. Leider nicht. Ich selbst habe ein YoungticketPlus aber die Fahrt möchte meine Mutter unternehmen. Das YoungticketPlus kann ich ja nicht ausleihen

1 Antwort

Ich selbst habe ein YoungticketPlus aber die Fahrt möchte meine Mutter unternehmen. Das YoungticketPlus kann ich ja nicht ausleihen

Hmm... - schade.

Mit dem YoungTicketPlus wäre das einfach: Hin- und Rückfahrt für je 7,20 Euro mit dem EinfachWeiterTicket NRW.

Aber so sehe ich da leider keine günstige Alternative.